Vtiger CRM wurde zum vierten Mal in Folge in den Gartner Magic Quadrant for Sales Force Automation aufgenommen - Weiterlesen

Umsatzwachstum mit Turbolader mit Vtiger CRM

Vertriebsteams konzentrieren sich ständig auf ihre Pipeline. Der Tag ist ausgefüllt mit der Suche nach Interessenten, der Nachverfolgung von Hinweisen, der Beantwortung von Fragen von Interessenten und der Eile zu Meetings. Vertriebsleiter müssen den Vertriebsfortschritt und die Leistung der Vertriebsmitarbeiter überwachen und das Team coachen. Vtiger CRM hilft Vertriebsteams, zeitaufwändige Aufgaben zu automatisieren, bietet aufschlussreiche Analysen, mit denen Teams Geschäfte schneller abschließen und tiefe Kundenbeziehungen aufbauen können.


Keine Kreditkarte erforderlich
Indem Sie sich anmelden, stimmen Sie zu Nutzungsbedingungen und Datenschutzrichtlinien.

300,000 + -Unternehmen weltweit mit Strom versorgen


Warum ist Vtiger CRM die beste Wahl für leistungsstarke Verkaufsteams?

Verkaufspipeline visualisieren

Vereinfachen Sie den Verkauf

Mit Vtiger CRM können Sie auf einfache Weise Opportunities und Deals im Verlauf der Pipeline visualisieren und verfolgen. Es ist unglaublich einfach, Berührungspunkte während des gesamten Prozesses zu verwalten, von der Verfolgung von Website-Besuchen und Interaktionen bis zur Erfassung von Leads über integrierte Webformulare, von der Segmentierung bis zum Versenden von E-Mails. KI-gesteuerte intelligente Nudges und Automatisierung ermöglichen es den Verkaufsteams, sich auf das zu konzentrieren, was sie wirklich wollen - den Abschluss von Geschäften.

Optimieren Sie den Vertrieb

Der Verkauf hat so viele bewegliche Teile, dass es unmöglich ist, alles im Griff zu haben, ohne ein robustes Tool zu haben, mit dem jeder Teil des Prozesses verfolgt werden kann. Vtiger CRM ist Ihre ideale Lösung, mit der Verkaufsteams mühelos alle geplanten Aktivitäten und Aufgaben im Griff haben. Mit Customer One View sind alle Teammitglieder über Touchpoints und über alle Interaktionen hinweg immer auf derselben Seite. 

Verkäufe Einblicke

Erhalten Sie Einblicke in die Vertriebspipeline

Die Mitglieder des Verkaufsteams möchten den Zustand ihrer einzelnen Pipeline kennen, während die Verkaufsleiter die Gesamtzahl der Pipelines im Auge behalten müssen. Vtiger CRM bietet vollständige Transparenz über die gesamte Vertriebspipeline sowohl auf Einzel- als auch auf Teamebene. Es ist einfach, sich schnell über den Status jedes Geschäfts sowie über Details wie die Größe des Geschäfts und die voraussichtliche Zeit bis zum Abschluss zu informieren. Mit der intuitiven Datendarstellung können sich Verkaufsteams auf die Aktionen konzentrieren, die sie benötigen, um Leads und Opportunities zu übernehmen, anstatt nach den benötigten Informationen zu suchen.

Optimieren Sie den Verkaufsprozess

Wenn Teams Tabellenkalkulationen oder eine Sammlung von Tools verwenden, um Kundendaten zu speichern und ihren Verkaufsprozess zu verwalten, ist es nahezu unmöglich, die Effektivität des Prozesses festzustellen. Vtiger CRM stellt die Datenintegrität über den gesamten Lebenszyklus der Kundenbeziehung sicher und kann diese Daten analysieren, um Engpässe in Ihrem Verkaufsprozess zu identifizieren. Erhalten Sie tiefere Einblicke in Ihre Pipeline, offene Geschäfte, Gebietsleistung und vieles mehr mit Verkaufserkenntnissen und benutzerdefinierten Berichten. Mit Vtiger können Sie sogar Berichte planen, um sie direkt in Ihren E-Mail-Posteingang zu liefern.

Verkürzen Sie den Verkaufszyklus und prognostizieren Sie besser

Vtiger stellt sicher, dass Ihre Kundendaten korrekt und aktuell sind. Wenn Teams aus einer einzigen Quelle der Wahrheit arbeiten, können sie die Kundenerwartungen effizienter und kompetenter erfüllen. Nutzen Sie Automatisierung und robuste In-App-Kommunikationsfunktionen. Dank fortschrittlicher Analysen, die Managern einen vollständigen Einblick in die Vertriebspipeline ermöglichen, können Sie dem Team helfen, besser und schneller zu verkaufen und zukünftige Umsatzerlöse genau vorherzusagen. 

Nutzen Sie die Kraft der KI, um sich besser zu verkaufen

Mit seiner fortschrittlichen Calculus AI-Engine ermöglicht Vtiger CRM Vertriebsmanagern, wirklich wirkungsvolle Vertriebscoaches zu werden. Erhalten Sie Einblicke in die Qualität von Gesprächen mit automatisierter E-Mail- und Telefonanrufanalyse. Calculus AI kann die Qualität von Anrufen überwachen, indem es nach potenziellen Blockern sucht und die Kommunikation markiert, die Aufmerksamkeit erfordert. Calculus gibt intelligente Empfehlungen wie die beste Zeit für die Kontaktaufnahme mit potenziellen Kunden und die nächstbeste Aktion. 

Erfahren Sie mehr über Calculus AI

Wichtige Vtiger CRM-Funktionen für Verkaufsteams

Warum ist Vtiger das ideale Sales CRM für Ihr Unternehmen?

Außergewöhnliche Unterstützung auf dem ganzen Weg

Die preisgekrönten Kundensupport- und Kundenerfolgsteams von Vtiger stehen Ihnen bei jedem Schritt zur Verfügung, damit Sie Ihre CRM-Investition optimal nutzen können. Von der Migration Ihrer Daten aus Tabellenkalkulationen oder Legacy-Systemen bis hin zur Entwicklung einer benutzerdefinierten Lösung, die Ihren spezifischen Geschäftsanforderungen entspricht, sind wir Ihr Support-System, wenn Sie uns benötigen. 

Einfach zu konfigurieren und anzupassen

Jedes Unternehmen ist anders und Sie haben einzigartige Workflows. Mit Vtiger CRM ist es unglaublich einfach, benutzerdefinierte Pipelines und Workflows einzurichten, die Ihren Anforderungen entsprechen. Sie können Ihre Prozesse einfach automatisieren und optimieren, sodass alle Teams effizient aus einer einzigen Sicht des Kunden arbeiten.

Einfach zu installieren und zu bedienen

Sie müssen sich auf Dinge konzentrieren, die für Ihr Unternehmen wichtig sind. Das Erlernen eines komplexen Werkzeugs gehört nicht dazu. Mit Vtiger CRM sind Sie in wenigen Stunden einsatzbereit. Die intuitive Benutzeroberfläche ist einfach zu bedienen und zu verwalten, ohne dass ein IT-Experte erforderlich ist. 

Testen Sie jetzt Vtiger CRM für Ihr Verkaufsteam

15 Tage kostenlose Testversion. Keine Kreditkarte benötigt. Jederzeit abbrechen.

Seit Jahren ein anerkannter Marktführer und erstklassiges CRM

sales manager crm

Turbocharge sales growth with Vtiger CRM

Sales teams are constantly focussed on their pipeline. The day is filled with researching prospects, following up with leads, responding to questions from prospects and rushing off to meetings. Sales managers need to monitor sales progress, sales representatives performance and coach the team. Vtiger CRM helps sales teams to automate time consuming tasks, provide insightful analytics that enable teams to close deals faster and build deep customer relationships.

Get started for free

Powering 300,000+ Businesses globally


 

Why is Vtiger CRM the best choice for high performing sales teams?

visualize sales pipeline

Simplify Sales

Vtiger CRM makes it easy for you to visualize and track opportunities and deals as they progress through the pipeline. It is incredibly easy to manage touch points throughout the process from tracking website visits and interactions to capturing leads through integrated webforms, from segmentation to sending emails. AI driven intelligent nudges and automation mean that sales teams are free to focus on what they really want to - closing deals.

Streamline Sales Operations

Sales operations have so many moving parts that it is impossible to be on top of everything without having a robust tool to track every part of the process. Vtiger CRM is your ideal solution that empowers sales teams to effortlessly be on top of all planned activities and tasks. With Customer One View, all team members are always on the same page across touchpoints and through all interactions. 

assign rules and leads
sales insights

Get insights into the Sales Pipeline

Sales team members want to know the health of their individual pipeline while sales managers need to be on top of the overall pipeline numbers. Vtiger CRM provides complete visibility across the entire sales pipeline both at individual and team levels. It is easy to quickly get up to speed on the status of each deal along with details like deal size and projected time to close. With intuitive data representation, sales teams can focus on the actions that they need to take on leads and opportunities rather than scramble around looking for the information they need.

Fine-Tune the Sales Process

When teams use spreadsheets or a collection of tools to store customer data and manage their sales process, it becomes nearly impossible to establish the effectiveness of the process. Vtiger CRM ensures data integrity over the entire lifecycle of the customer relationship and it can analyze that data to help you identify bottlenecks in your sales process. Gain deeper insights into your pipeline, open deals, territory performance and much more with sales insights and custom reports. Vtiger even lets you schedule reports to get them delivered right into your email inbox.

deal notifications
sales forecast

Shorten the Sales Cycle and Forecast Better

Vtiger ensures that your customer data is accurate and up to date. When teams operate from a single source of truth, they are more efficient and proficient at meeting customer expectations. Leveraging automation, robust in-app communication capabilities, With advanced analytics that give managers complete visibility into the sales pipeline, you are able to help the team sell better and faster in addition to being able to accurately predict future sales revenue. 

Leverage the power of AI to sell better

With its advanced Calculus AI engine, Vtiger CRM makes it possible for sales managers to become truly impactful sales coaches. Get insights into the quality of conversations with automated email and phone call analysis. Calculus AI can monitor the quality of calls by watching for potential blockers and flag communication that needs attention. Calculus gives intelligent recommendations like best time to contact prospects and next best action. 

Learn more about Calculus AI
AI in sales

Key Vtiger CRM Capabilities for Sales Teams

Why is Vtiger the ideal Sales CRM for your business?

Exceptional support all the way

Vtiger’s award winning customer support and client success teams are available at every step to help you get the most out of your CRM investment.  From migrating your data from spreadsheets or legacy systems to architecting a custom solution to meet your very specific business needs, we will be your support system all along the way when you need us. 

Simple to configure and customize

Every business is different and you have unique workflows. Vtiger CRM makes it incredibly easy to setup custom pipelines and workflows that meet your requirements. You can automate and streamline your processes easily so all teams are working efficiently from a single view of the customer.

Easy to set up and use

You need to focus on things that matter to your business. Learning a complex tool isn’t one among them. Vtiger CRM is designed to have you up and running in a matter of hours. The intuitive interface is easy to use and administer without requiring an IT expert. 

Try Vtiger CRM for your Sales Team Now

15 day free trial. No Credit card required. Cancel anytime.

A recognized leader