Treiben Sie strategisches Wachstum mit dem Vtiger Learning Management System (LMS) voran

Nutzen Sie relevante Produkt- und Berufsschulungen direkt von Ihrem Vtiger CRM-Konto aus, um den Verkauf zu beschleunigen und außergewöhnliche Kundenerlebnisse zu bieten.

Was ist Vtiger LMS?

Mit der Funktion des Vtiger Learning Management System (LMS) können Unternehmen auf einfache Weise Lernkurse sowohl intern als auch extern erstellen und veröffentlichen.

Mit Vtiger LMS können Organisationen jetzt Lernen in allen Phasen ihres Verkaufszyklus ermöglichen, um Kundenbindung, Kunden-Onboarding, Funktionsübernahme, Selbsthilfe und Wissensdatenbankportale zu fördern.

Einfaches Erstellen und Verwalten von Kursen

Mit einer intuitiven und benutzerfreundlichen Instructor Console können Sie mühelos Kurse erstellen, bearbeiten und nachverfolgen. Sie können Inhalte in Kursen, Konzepten, Übungen und Tests veröffentlichen. Ihre Inhalte können in Form von PDFs, Präsentationen, Dokumenten oder Videos vorliegen. Sie können sogar Zertifizierungskurse erstellen, die alle oder Teile dieser Fähigkeiten beinhalten.

Passen Sie die Kurse an Ihre Bedürfnisse an

Mit dem dynamischen Kursersteller können Sie wählen, wie Ihre Kursinhalte dargestellt werden. Wählen Sie aus einer Vielzahl von Inhaltsformaten von Text bis zu Videos. Erstellen Sie Abhängigkeiten zwischen Kursen, um zu steuern, wie bestimmte Inhalte konsumiert werden. Erstellen Sie Kategorien und veröffentlichen Sie benutzerdefinierte Kurse für jede. Sie haben die volle Kontrolle über jeden Aspekt Ihrer Kurse.

Erstellen Sie Zertifizierungskurse für ein effektives Wissensmanagement

Um zu überprüfen, ob interne Vertriebs- und Supportteams über relevante Produktaktualisierungen auf dem Laufenden sind, erstellen Sie einfach Zertifizierungskurse. Mit diesen fortschrittlichen, aber einfach zu implementierenden Kursformaten können auch Schulungen und Validierungen für Kunden und Partner problemlos durchgeführt werden. Bewerten Sie die Lerneffektivität durch Quiz, Übungen und Bewertungen.

Beschleunigen Sie den Verkauf mit wirkungsvollen Verkaufsschulungsinhalten

Die Mitglieder des Vertriebsteams mit professionellen Verkaufstechniken, Strategien und relevanten Produktinhalten vertraut zu machen, kann eine große Herausforderung für Vertriebsleiter sein. Mit Vtiger LMS können komplexe Themen leicht in verdauliche Teile, sogenannte Konzepte, zerlegt werden. Sie können verschiedene Lektionen und Übungen erstellen, um sicherzustellen, dass die Teammitglieder das Konzept verstanden und verinnerlicht haben. Kombinieren Sie dies mit Vtiger Sales Coaching-Funktionen, mit denen Sie Ihr Team ausrüsten können, um auf dem Markt zu gewinnen.

Veröffentlichen Sie Kurse für Kunden und externe Benutzer

Mit der integrierten LMS-Portalfunktion können Sie jetzt eine außergewöhnliche Kundenbindung und Benutzererfahrung bieten, indem Sie Kursinhalte erstellen, die alle Phasen des Verkaufszyklus abdecken – vor, während und nach dem Verkauf. Wenn Kunden Ihre Angebote gut verstehen und eine angemessene Schulung erhalten, erhöht dies die Kundenbindung, erhöht die Verlängerungen und verbessert die Kundenzufriedenheit. Ein gut gestalteter Selbstlernpfad kann dazu beitragen, die Supportkosten zu senken und die Akzeptanz von Funktionen zu verbessern.

Vtiger LMS ist als Add-On für die Editionen Vtiger One Professional und Vtiger One Enterprise verfügbar.

Die Nutzung ist bis zum 31. Dezember 2022 kostenlos. Probieren Sie es jetzt aus.

Keine Kreditkarte benötigt. Jederzeit abbrechen.

Drive strategic growth with Vtiger Learning Management System (LMS)

Use relevant product and professional training directly from your Vtiger CRM account to accelerate sales and deliver exceptional customer experiences.

What is Vtiger LMS?

Vtiger Learning Management System (LMS) feature enables organizations to easily create and publish learning courses both internally and externally.

With Vtiger LMS, organizations can now enable learning at all stages of their sales cycle to drive customer engagement, customer onboarding, feature adoption, self help and knowledge base portals.

Create and Manage Courses with ease

With an intuitive and easy to use Instructor Console, you can effortlessly create, edit and track courses. You can publish content into courses, concepts, exercises and quizzes. Your content can be in the form of PDFs, presentations, documents, or videos. You can even create certification courses incorporating all or parts of these capabilities.

Customize courses to meet your needs

With the dynamic course builder, you can choose how your course content is presented. Choose from a variety of content formats from text to videos. Create dependencies between courses to control how a certain content is consumed. Create categories and publish custom courses for each. You are in full control of every aspect of your courses.

Create Certification courses for effective knowledge management

To validate if internal sales, support teams are up to date on relevant product updates, create certification courses easily. Customer and partner training and validation can also be easily done with these advanced but easy to implement course formats. Evaluate learning effectiveness through quizzes, exercises and assessments.

Accelerate Sales with impactful sales training content

Getting sales team members up to speed with professional selling techniques, strategies and relevant product content can be a huge challenge for sales leaders. With Vtiger LMS, complex topics can be easily broken down into digestible bits called concepts. You can create various lessons and exercises to ensure team members have understood and internalized the concept. Combine this with Vtiger Sales Coaching capabilities to equip your team to win in the marketplace.

Publish courses for customers and external users

With the inbuilt LMS Portal feature, you can now deliver exceptional customer engagement and user experience through creating course content catering to all stages of the sales cycle - before, during and after the sale. When customers understand your offerings well and receive proper training, it increases customer retention, increases renewals and improves customer satisfaction. A well designed self-learning path can help reduce support costs and improve feature adoption as well.

Vtiger LMS is available as an add-on for Vtiger One Professional and Vtiger One Enterprise editions.

It is free to use till 31 December 2022. Try it out now.

No credit card required. Cancel anytime.