Kostenlose eBooks

Laden Sie die kostenlosen eBooks herunter und lesen Sie sie, um zu erfahren, wie Sie das Geschäft mit Vtiger CRM und anderen Geschäftsstrategien, -techniken, -tools und -technologien erfolgreich verwalten können.

So wählen Sie ein KOSTENLOSES CRM

Dieses eBook gibt Ihnen einen Überblick darüber, welche Optionen Sie für KOSTENLOSE CRM-Lösungen haben und auf welche Fallstricke Sie achten sollten. Es ist eine wichtige Lektüre für Kleinunternehmer und diejenigen, die kostspielige Fehler beim Entwerfen ihrer Martech / Salestech-Stacks vermeiden möchten.

HERUNTERLADEN

9 Gründe für den Wechsel von Tabellenkalkulationen zu einem CRM 

Tabellenkalkulationen sind ein sehr praktisches Werkzeug für schnelle Berechnungen, Projektionen und rudimentäre Berichte. Was sie nicht sehr gut können, ist Zusammenarbeit, Sicherheit oder Bereitstellung von Daten auf eine Weise, die so geschnitten und gewürfelt werden kann, wie Sie es analysieren möchten.  

HERUNTERLADEN

KI in vertriebsstrategischer Perspektive 2021

In diesem eBook erhalten Sie eine strategische Perspektive, wie künstliche Intelligenz Unternehmen dabei helfen kann, ihren Umsatz zu beschleunigen. Ob Sie ein C-Suite-Leiter, ein Verkaufsleiter oder ein Verkaufsvertreter sind - es ist ein Muss für jeden, der wissen möchte, wie KI die Landschaft der Verkaufstechnologie verändert. 

HERUNTERLADEN

AI im Vertrieb

Künstliche Intelligenz (KI) ist hier, um zu bleiben und die Art und Weise, wie Sie verkaufen, zu verändern. Von der Verwaltung von Online-Gesprächen auf Websites bis zur Analyse großer Mengen von Verkaufsdaten zur Vorhersage des Geschäftsabschlusses hat sich AI bemerkbar gemacht. In diesem E-Book wird untersucht, wie sich KI auf den Verkaufsprozess auswirkt, wie wir ihn kennen. Sie finden einige wertvolle Ansichten und Erkenntnisse von Experten darüber, was Sie in naher Zukunft von AI erwarten können. Darüber hinaus lernen Sie, wie Sie auf die Veränderung vorbereitet sind und das Beste aus der KI herausholen.

HERUNTERLADEN

Der CRM Buyer's Guide

Die Wahl des richtigen CRM, das für Ihr Unternehmen am besten geeignet ist, ist schwierig. Deshalb haben wir einen umfassenden CRM-Käuferleitfaden erstellt. Dieser Leitfaden hilft Ihnen, die wichtigsten Aspekte des CRM-Evaluierungs- und Auswahlprozesses zu verstehen.

HERUNTERLADEN

Der endgültige Leitfaden für soziales Verkaufen

Da Social-Media-Kanäle jetzt 92% der Kaufentscheidungen von B2B beeinflussen, ist Social Selling zu einem unverzichtbaren Bestandteil eines Verkaufsprozesses geworden. Wenn Sie wie die meisten Vertriebsprofis sind und versuchen, sich für soziale Verkäufe einzusetzen, aber nicht wissen, wo Sie anfangen sollen, ist dieses E-Book für Sie. Dieses eBook hilft Ihnen zu verstehen, was Social Selling ist und wie Sie es verwenden können, um Ihre Verkaufsziele zu erreichen oder sogar zu übertreffen.

HERUNTERLADEN

Eine Einführung in die Lead Nurturing

Eine Einführung in die Lead-Pflege, die beschreibt, was Lead-Pflege ist, warum es für leistungsstarke Vertriebs- und Marketingteams von entscheidender Bedeutung ist, und umsetzbare Beispiele bewährter Strategien und Taktiken, um Ihre Leads zu fördern und zu bewerten.

HERUNTERLADEN

Hochwirksame E-Mail-Vorlagen für den Verkauf

Wenn Sie sich zum ersten Mal mit einem potenziellen Kunden in Verbindung setzen oder nach Abschluss des Geschäfts eine Kundenempfehlung anfordern möchten, verwenden Sie diese E-Mail-Vorlagen, um auf sich aufmerksam zu machen und Antworten zu erhalten.

HERUNTERLADEN

Bewältigung von Stress am Arbeitsplatz: Tipps von Experten

Stress am Arbeitsplatz ist ein Teil des Alltags, aber Sie sollten sich nicht auf Ihre Gesundheit auswirken. Hier finden Sie 10-Tipps zum Stressabbau von Experten, Trainern und Managern, die die effektivsten Methoden zum Beherrschen von Stress unter Beweis gestellt haben.

HERUNTERLADEN

Free eBooks

Download the Free eBooks and read through to learn how to manage the business successfully using Vtiger CRM and other business strategies, techniques, tools, and technologies.

How to choose a FREE CRM

This eBook gives you an overview of what options you have when it comes to FREE CRM solutions and what pitfalls you should look out for and is an essential read for small business owners and those looking to avoid costly mistakes while designing their Martech/Salestech stacks.

DOWNLOAD

9 reasons to switch from spreadsheets to a CRM 

Spreadsheets are a very convenient tool for quick calculations, projections and rudimentary reporting. What they are not very good at is collaboration, security or providing data in a way that can be sliced and diced the way you want to analyse.  

DOWNLOAD

AI in sales strategic perspective 2021

In this eBook you will get a strategic perspective of how Artificial Intelligence can help companies accelerate their sales. Whether you are a C-suite leader, a sales manager or a sale representative - It is a must read for anyone who wants to be in the know of how AI is  altering the sales technology landscape. 

DOWNLOAD

AI In Sales

Artificial intelligence(AI) is here to stay and it will transform the way you sell. From managing online conversations on websites to analyzing massive amount of sales data for predicting deal closure, AI has made its presence felt. This ebook explores how AI impact sales process as we know it. You will find some valuable views and insights from experts on what to expect from AI in the near future. Furthermore, you will learn how to be prepared for the change and get the best out of AI.

DOWNLOAD

The CRM Buyer's Guide

Choosing the right CRM that’s best suited to your business is hard. That's why we created a comprehensive CRM buyer's guide. This guide helps you understand the nitty gritty of CRM evaluation and selection process.

DOWNLOAD

The Definitive Guide to Social Selling

With social media channels now influencing 92% of B2B buying decisions, social selling has become an indispensable part of a sales process. If you’re like the most of the sales professionals out there trying to champion social selling but don’t know where to start, this ebook is for you. This ebook helps you understand what social selling is and how you can use it to meet and even exceed your sales targets.

DOWNLOAD

An Introduction to Lead Nurturing

An introduction to lead nurturing that covers what lead nurturing is, why it’s critical to high performing sales and marketing teams, and actionable examples of proven strategies and tactics to nurture and score your leads.

DOWNLOAD

Highly Effective Sales Email Templates

Whether you want to reach out to a prospect for the first time or request a customer referral after deal closure, use these email templates to grab attention and get replies.

DOWNLOAD

Coping with workplace stress: tips from experts

Worklplace stress is a part of everyday life, but you should't let it affect your health. Here are 10 stress busting tips from experts, coaches, and managers who have practiced the most effective methods for keeping stres under control.

DOWNLOAD