Open Source Edition-Partner

Finden Sie mit Vtiger verbundene Dienstleister mit Fachkenntnissen in den Bereichen Vtiger-Schulung, Geschäftsanpassung, Anpassung und Konfiguration.

Zertifizierte Lösungsanbieter

Vereinigte Staaten von America

Boru

Boru erfüllt eine vollständige Palette von Anforderungen für Unternehmen, die Vtiger CRM verwenden, einschließlich Implementierungen, Support, Schulung, Anpassung und laufender Wartung. Boru hat über 60 Apps entwickelt und veröffentlicht, um die Funktionalität von Vtiger zu verbessern.

Italien

Offene crmitalia

Opencrmitalia ist ein Projekt von It & M srl. Mission ist es, Unternehmen mit vtiger zu helfen. Wir haben eine starke Erfahrung, über 10 Jahre und mehr als 150 Projekte. Wir verfügen über technische und beratende Ressourcen, um Unternehmen bei ihren vtiger-Projekten zu unterstützen.

Die Niederlande

Vicus eBusiness Solutions BV

Wenden Sie sich an Vicus, um Informationen zur Implementierung und Integration von Vtiger CRM- und Ae-Commerce-Lösungen wie Magento und WooCommerce in den Niederlanden, Deutschland und Belgien zu erhalten. Über 350 Implementierungen, Beratung und Anpassungen sowie 15 Jahre Erfahrung.

Italien

e-Soft

e-Soft e-Soft bietet Softwarelösungen in vielen IT-Bereichen an.

Im CRM-Bereich bietet e-Soft auf Vtiger basierende Lösungen mit einem Team, das Kunden in allen Phasen eines CRM-Projekts (Einrichtung, Anpassung, Schulung, Helpdesk usw.) unterstützt.

Lösungsanbieter

Sydney

Nulosoft

United Kingdom

Libertus-Lösungen

Japan

iPlanner

India

meinUnternehmen

Uruguay

Kommerzielle Systeme

Open Source Edition Partners

Find Vtiger-affiliated service providers with expertise in vtiger training, business adaptation, customization, and configuration.

Certified Solution Providers

United States
None

Boru

Boru serves a complete range of needs for businesses that use Vtiger CRM, including implementations, support, training, customization, ongoing maintenance. Boru has developed and released over 60 apps to improve Vtiger's functionality.

Italy
None

Opencrmitalia

Opencrmitalia is a project led by It&M srl. mission is to help companies with vtiger. We have a strong experience, over 10 years and more than 150 projects. We have technical and consulting resources to help companies with their vtiger projects.

Italy
None

e-Soft

e-Soft offers software solutions in many IT sectors.

In the CRM area, e-Soft offers solutions based on Vtiger, with a team dedicated to helping customers in all phases of a CRM project (setup, customizations, training, help-desk, etc.).

The Netherlands
None

Vicus eBusiness Solutions B.V.

Contact Vicus for your implementation and integration of Vtiger CRM and ae-commerce solutions such as Magento and WooCommerce in The Netherlands, Germany and Belgium. Over 350 implementations, consultancy and customizations and 15 years of experience.

Solution Providers

Sydney
None

Nulosoft

United Kingdom
None

Libertus Solutions

Japan
None

iPlanner

Uruguay
None

SISTEMAS COMERCIALES