Laden Sie Ihre Interaktionen mit Vtiger One View auf

Erfasst Daten von mehreren Apps und Bildschirmen für ein 360-Grad-Verständnis eines Kunden.

Verstehen Sie die Motivationen und Schwachstellen Ihrer Kunden. Optimieren Sie Ihre Verkaufs-, Support- und Marketing-Touchpoints mit Echtzeit-Aktionen und Verhaltenseinblicken. Bieten Sie ein erstklassiges Kundenerlebnis.

Starten Sie kostenlos
vtiger eine Ansicht

Wie können Sie One View für Ihr Unternehmen nutzen?

Finden Sie alle kundenbezogenen Daten an einem Ort

Suchen Sie alle Datensätze zu Kontakten, Deals, Kundenvorgängen, Ereignissen und vielem mehr. Reduzieren Sie den Zeitaufwand für das Wechseln zwischen Bildschirmen, um nach Daten zu suchen. Bereiten Sie sich auf Meetings vor und treffen Sie fundierte Entscheidungen. Mit Daten zur Hand können Sie mehr Geschäfte abschließen.

Finden Sie heraus, was Ihre Kunden wann wollen

Erhalten Sie mithilfe von Schlüsselanalysen Einblicke in Ihre Kunden und deren Erwartungen. Verwenden Sie One View, um Ihre Kundenkontaktpunkte abzubilden. Bauen Sie langfristige Beziehungen auf, indem Sie das vergangene, gegenwärtige und zukünftige Verhalten Ihrer Kunden verstehen.

Finden Sie Lücken und beseitigen Sie Verbindungsunterbrechungen

Erfahren Sie mehr über die Situationen, in denen Kunden abbrechen. Isolieren Sie die Unterbrechungen, die zu jedem Zeitpunkt des Kaufprozesses zu Unzufriedenheit führen. Entdecken Sie Momente der Wahrheit, indem Sie die Customer Journey abbilden.

Finden Sie heraus, was ein Kundenerlebnis so angenehm macht

Nutzen Sie One View, um eine datengesteuerte Marketingstrategie zu unterstützen, damit Ihre Customer Journey erlebnisorientiert und nicht transaktionsbezogen wird. Personalisieren Sie Ihren Ansatz schnell mit sinnvollen Aktionen über das One View-Widget.

Finden Sie alles, was Sie über Kundenprobleme wissen müssen

Gewinnen Sie ein tiefes Verständnis für einen Fall basierend auf dem Zeitpunkt der Ticketerstellung, dem Fälligkeitsdatum, Rechnungen, Angeboten und vielem mehr. Erfahren Sie alles über verwandte Fälle, Chats, Anrufe und Deals. Entwickeln und liefern Sie nahtlose Lösungen umgehend und problemlos.

Was können Sie mit Vtiger One View erreichen?

Für Marketingteams

Sorgen Sie für ein besseres Engagement durch Mikrosegmentierung von Kunden und zielgerichteten E-Mails in jedem Schritt.

Für Verkaufsteams

Sorgen Sie mithilfe von Kundenkontaktpunkten und wichtigen Interaktionen für einen verbesserten Geschäftsabschluss.

Für Supportteams

Sorgen Sie mit einheitlichen Kundendaten und Schlüsselkennzahlen für ein verbessertes Kundenerlebnis.

 

Was beinhaltet die Vtiger One-Ansicht?

Eine Ansicht in Kontakten und Organisationen

Finden Sie alle Informationen Ihrer Kontakte zu Geschäften, Fällen, Dokumenten usw. an einem Ort, ohne hin- und herzuwechseln. Verwenden Sie diese Daten, um die bestmöglichen Ergebnisse zu erzielen, um ein Geschäft abzuschließen oder Kundenprobleme zu lösen. Erreichen Sie die Kontakte einer Organisation per Anruf, E-Mail, SMS oder WhatsApp direkt aus dem CRM. Sparen Sie mehr Zeit durch schnellen Zugriff auf Rechnungen, Kundenaufträge, Bestellungen und Projekte einer Organisation.

Eine Ansicht in Angeboten

Erhalten Sie alle möglichen Informationen zu einem Deal an einem Ort. Messen Sie die Gesprächseinblicke eines Deals mit dem Deal-Score, dem prognostizierten Abschlussdatum, dem Engagement-Score, dem Stimmungs-Score und einer Zusammenfassung aller Touchpoints. Mit historischen Daten können Sie und Ihr Team Geschäfte schneller abschließen.

Eine Ansicht in Fällen

Machen Sie das Beste aus den wichtigsten Metriken, die den SLA-Status, das Fälligkeitsdatum der ersten Antwort, das Fälligkeitsdatum der Lösung und andere Analysen anzeigen. Mit einer einheitlichen Ansicht der Datensätze können Sie Informationen nachschlagen und Kundenprobleme schnell lösen. Verfolgen Sie die Zeit, die Ihr Team mit Timelogs verbracht hat, und bilden Sie es zu besseren Agenten aus. Erstellen Sie Rechnungen für abrechenbare Stunden oder ziehen Sie kostenlose Supportstunden ab.

Erhöhte Kundenzufriedenheit um 15% mit Echtzeitinformationen

Mit Vtiger One View erhielt Hogar Futuro einen umfassenden Überblick über wesentliche Geschäftsinformationen in Echtzeit, die es Führungskräften ermöglichten, den Status des Unternehmens zu jedem Zeitpunkt zu beurteilen, um relevante Maßnahmen zu ergreifen oder die Strategie anzupassen, um die Geschäftsziele zu erreichen.

Ein vollständiger Überblick über die Customer Journey mit wenigen Klicks

Mit Vtiger One View konnte Pactia die Lücken zwischen den Teams schließen und ihnen in jeder Phase ihrer Reise ein vollständiges Bild ihrer Kunden vermitteln. Pactia traf fundierte Entscheidungen mit Hilfe wichtiger Analytics-Erkenntnisse und -Daten aus One View.

Umsatzsteigerung um 25 % dank schneller Deal-Tracking

Mit Vtiger One View hat das Vertriebsteam von Breezway einfachen Zugriff auf Angebote, Angebote und Serviceanfragen. Breezway war in der Lage, die Problemlösungszeit zu verkürzen und den Umsatz im Jahresvergleich zu steigern. Sie haben ein verbessertes Management von Geschäften und Problemen im gesamten Unternehmen beobachtet.

Bereit zum Eintauchen?

Starten Sie noch heute Ihre kostenlose Testversion.

Vtiger One View for a unified view of your customers

Captures data from multiple apps and screens for a 360-degree understanding of a customer.

Understand your customers' motivations and pain points. Optimize your sales, support, and marketing touch-points with real-time actions and behavior insights. Deliver a top-notch customer experience.

Get started with Vtiger
vtiger one view

How can you use One View to benefit your business?

Find all customer-related data in one place

Lookup all records related to contacts, deals, cases, events, and much more. Reduce time spent on switching between screens to search for data. Prepare for meetings and make informed decisions. With data at your fingertips, you can close more deals.

Find what your customers want and when

Get insights into your customers and their expectations using key analytics. Use One View to map your customer touchpoints. Build long-lasting relationships by understanding the past, present, and future behaviors of your customers.

Find gaps and eliminate disconnects

Learn about the situations causing customers drop off. Isolate the disconnects that encourage dissatisfaction at any point during the purchase journey. Uncover moments of truth by mapping customer journey.

Find what makes a customer experience delightful

Leverage One View to support data-driven marketing strategy to make your customer journey experiential rather than transactional. Personalize your approach with meaningful actions swiftly from the One View widget.

Find everything you need to know about customer issues

Gain a deep understanding of a case based on the time of ticket creation, due date, invoices, quotes, and a lot more. Learn all about related cases, chats, calls, and deals. Develop and deliver seamless solutions promptly with no hassle.

What can you accomplish with Vtiger One View?

For Marketing Teams

Ensure better engagement by micro-segmenting customers and targeted emails in every step.

For Sales Teams

Ensure improved deal closure using customer touchpoints and key interactions.

For Support Teams

Ensure enhanced customer experience using unified customer data and key metrics.

 

What does Vtiger One view include?

One View in Contacts and Organizations

Find all your contacts’ information relating to deals, cases, documents, etc., all in one place without switching back and forth. Use this data to find the best possible outcomes to make a deal or resolve customer issues. Reach out to an organization’s contacts via call, email, SMS, Whatsapp directly from CRM. Save more time with quick access to invoices, sales orders, purchase orders, and projects of an organization.

One View in Deals

Get all possible information connecting to a deal in one place. Measure conversation insights of a deal using Deal Score, Predicted Close Date, Engagement Score, Sentiment Score, and a summary of all touchpoints. With historical data on hand, you and your team will be able to close deals faster.

One View in Cases

Make the most out of the key metrics indicating SLA status, first response due date, resolution due date, and other analytics. With a unified view of records, look up information and swiftly resolve customer issues. Track the time spent by your team with Timelogs and train them to be better agents. Create invoices for billable hours or deduct free support hours.

Increased customer satisfaction by 15% with real-time info

With Vtiger One View, Hogar Futuro got a comprehensive view of real-time essential commercial information that enabled executives to assess the status of the business at any given moment to take relevant actions or adjust the strategy to reach the business goals.

A complete view of the customer journey in a few clicks

With Vtiger One View, Pactia was able to build the gaps between teams and provide them with a complete picture of their customers during every stage of their journey. Pactia made informed decisions using key analytics insights and data from One View.

Increased sales by 25% with swift deal tracking

With Vtiger One View, Breezway's sales team has easy access to quotes, deals, & service requests. Breezway was able to speed up the problem resolution time and leap ahead in YoY sales. They have observed improved management of deals and problems across the business.

Ready to dive in?

Start your free trial today.