Erweitern Sie Ihren Kundensupport mit leistungsstarken Tools zur Agentenaktivierung

Optimieren Sie die Produktivität von Teams mit Kundenkontakt mit der auf Customer Experience (CX) ausgerichteten Wissensdatenbank. Geben Sie Agenten die Möglichkeit, sich auf das Kundenerlebnis und unvergessliche Interaktionen mit Kunden zu konzentrieren.

Was ist die Agentenaktivierung im Helpdesk von Vtiger?

Nutzen Sie Tools zur Agentenaktivierung, um ein Repository mit kundenerfahrungsbezogenen Informationen zu erstellen und zu pflegen. Reduzieren Sie die Abhängigkeit der Kunden von Support-Teams, indem Sie FAQs und Artikel erstellen. Stärken Sie die Fähigkeit Ihres Support-Teams, Kundenprobleme zu lösen, indem Sie schnell auf Serviceverträge und Terminseiten zugreifen – alles an einem Ort.

Zentrales FAQ-Repository

Verwenden Sie FAQs, um Ihre CX-Ziele zu erreichen und Ihre kundenorientierten Teams zu stärken. Erstellen oder importieren Sie FAQs innerhalb des CRM. Automatisieren Sie die Erstellung von FAQs aus gelösten Fällen mithilfe von Workflows – nutzen Sie konstruktive FAQs als schnellen Stopp für Lösungen.

Erfahren Sie mehr >>

Wirkungsvolle Artikel für optimiertes Agententraining

Erstellen Sie Artikel zu den am häufigsten gesuchten Schlüsselwörtern und Suchanfragen. Optimieren Sie Ihre Artikel mit Screenshots, Bildern und Links zu anderen Artikeln, Websites usw. für Augmented Conversions. Automatisieren Sie Ihre Poststellenfragen mithilfe von Workflows in Artikel.

Automatisierung von mit Serviceverträgen verknüpften Tickets

Post-Sales-Services sind für eine einwandfreie CX unerlässlich. Automatisieren Sie die Erstellung von Tickets für jeden Servicevertrag im CRM mithilfe von Workflows. Optimieren Sie die Qualität der Interaktionen mit schnellem Zugriff auf FAQs und Artikel.

Mühelose Terminvereinbarung

Erleichtern Sie den Terminplanungsprozess Ihrer Interessenten und Kunden mit der Terminseitenfunktion. Passen Sie mithilfe von One View jede Interaktion mit dem Kunden basierend auf dessen Stimmungswert und Interaktionsverlauf an.

Erfahren Sie mehr >>

Bereit zum Eintauchen?

Melden Sie sich bei Vtiger an, um Ihr Team mit effektiven Tools zur Agentenaktivierung auszustatten

Keine Kreditkarte erforderlich. Jederzeit abbrechen.

Amplify your customer support with powerful agent enablement tools

Optimize customer-facing teams’ productivity with the customer experience (CX) focused knowledge base. Empower agents to focus on customer experience and memorable interactions with customers.

What is Agent Enablement in Vtiger’s Help desk?

Leverage Agent Enablement tools to create and maintain a repository of customer experience-related information. Reduce customers’ dependency on support teams by creating FAQs and Articles. Strengthen your support team’s capability of resolving customer issues with quick access to Service Contracts and Appointment Pages-all in one place.

Central FAQs Repository

Use FAQs to meet your CX goals and supercharge your customer-focused teams. Create or import FAQs within the CRM. Automate the creation of FAQs from solved cases using workflows—leverage constructive FAQs as a quick stop for solutions.

Learn More >>

Impactful Articles for streamlined agent training

Create articles on most searched keywords and queries. Optimize your articles with screenshots, images, and links to other articles, websites, etc., for augmented conversions. Automate your mailroom questions into articles using workflows.

Service Contract Linked Tickets Automation

Post-sales services are essential to flawless CX. Automate the creation of tickets for every service contract in the CRM using workflows. Optimize the quality of interactions with quick access to FAQs and Articles.

Effortless appointment scheduling

Ease up your prospects and customers’ appointment scheduling process using the Appointment Page feature. Customize every interaction with the customer based on their sentiment score and interaction history using One View.

Learn More >>

Ready to dive in?

Sign up for Vtiger to empower your team with effective Agent enablement tools

No credit card needed. Cancel anytime.