Verwalten Sie Inventar und Preise, erstellen Sie Angebote, senden Sie Rechnungen und verfolgen Sie Zahlungen

Verwalten Sie Ihre Lieferanten und Ihr Inventar, erstellen Sie Preisbücher, erstellen Sie Angebote, Kundenaufträge und Rechnungen, die automatisch vom verfügbaren Bestand abgezogen werden, und fordern Sie Online-Zahlungen von Kunden an, die anhand ihrer ausstehenden Rechnungen verfolgt werden. Synchronisieren Sie schließlich Angebote und Rechnungen mit QuickBooks, Xero oder anderen Buchhaltungssystemen.

vtiger Inventar

Was ist Bestandsverwaltung?

Das Bestandsverwaltungssystem steuert und verfolgt die Lagerbestände, Bestellungen, Verkäufe und Lieferungen eines Unternehmens. Es hilft bei der Identifizierung der richtigen Menge an zu bestellendem Lager.

Produkte verwalten

Verwalten Sie Produkte, Dienstleistungen und Anbieter

Das Bestandsverwaltungssystem von Vtiger erfasst alle Informationen zu Produkten und Dienstleistungen, einschließlich Seriennummern, Bildern, Beschreibungen, Preisen, Bestandsnummern und mehr. Verknüpfen Sie diese mit Anbietern, um bei niedrigem Lagerbestand eine schnelle Bestellung zu erstellen.

Erstellen Sie für jede Preisstrategie ein Preisbuch

Wenn Sie Produkte je nach Kundensegment, Region oder anderen Kriterien unterschiedlich bewerten möchten, verwenden Sie die Preisbücher von Vtiger, um sicherzustellen, dass Ihre Teams den Kunden die am besten geeigneten Preise anbieten.

Erstellen Sie schnell Angebote, Rechnungen, Kauf- und Verkaufsaufträge

Mit dem Vorlagenersteller von Vtiger können Sie Angebote, Rechnungen, Kauf- und Verkaufsaufträge erstellen, die Ihr Firmenlogo und Ihre Adressen enthalten. Senden Sie sie per E-Mail mit einem einzigen Klick an die Kunden und finden Sie sie in den zugehörigen Kontakt- oder Opportunity-Einträgen. Genehmigte Dokumente werden automatisch vom Lagerbestand abgezogen und können mit Quickbooks, Xero und anderen Buchhaltungssoftware synchronisiert werden.

Online-Zahlungen anfordern und verfolgen

Es wird nie einfacher sein, ausstehende Zahlungen zu verwalten. Senden Sie Online-Zahlungsanfragen an Kunden, die nach Zahlungseingang gegen ausstehende Rechnungen im Zahlungsmodul von Vtiger abgeglichen werden. Angebote und Rechnungen können auch von Kunden eingesehen werden, indem sie sich im Privatkundenportal von Vtiger anmelden.

Fallstudien

Warum unsere Kunden uns lieben

Flug nehmen

PropelCare verlässt sich auf den Vtiger Help Desk, um sicherzustellen, dass Lichtenthusiasten nicht in der Luft bleiben.

Automatisieren

XSEED automatisiert seinen gesamten Verkaufsprozess mit Vtiger CRM.

Hack Wachstum

Hacker Earth beschleunigte das Wachstum durch den Wechsel von Salesforce zu Vtiger.

Bereit zum Eintauchen?

Starten Sie noch heute eine kostenlose Testversion.

Keine Kreditkarte, jederzeit kündbar.

Manage Inventory & Prices, Build Quotes, Send Invoices & Track Payments

Manage your vendors and inventory, build price books, create quotes, sales orders, and invoices that automatically deduct from available stock, and for which you can request online payments from customers that are tracked against their outstanding invoices. Finally, synchronize quotes and invoices across to QuickBooks, Xero, or other accounting systems.

vtiger inventory

What is Inventory management?

Inventory management system controls and tracks a company's inventory levels, orders, sales, and deliveries. It helps in identifying the right amount of stock to order.

Manage products

Manage products, services and vendors

Vtiger’s inventory management system captures all information about products and services, including serial numbers, pictures, descriptions, prices, stock numbers and more. Link those to vendors for quick purchase order creation when stock is low.

None

Build a price book for each pricing strategy

If you want to price products differently based on customer segment, region, or another criteria, use Vtiger’s price books to ensure that your teams consistently present the most appropriate prices to customers.

None

Quickly create quotes, invoices, purchase and sales orders

Vtiger’s templates builder allows you to build quotes, invoices, purchase and sales orders to spec, which include your company logo and addresses. Send them to customers via email in a single click, and find them in related contact or opportunity records. Approved documents automatically deduct from inventory stock and can be synchronized with Quickbooks, Xero, and other accounting software.

None

Request and track online payments

You’ll never have an easier time managing outstanding payments. Send online payment requests to customers, which after being paid, reflect against their outstanding invoices in Vtiger’s payments module. Quotes and invoices can also be seen by customers by logging into Vtiger’s private customer portal.

Case studies

Why our customers love us

None

Take flight

PropelCare relies on Vtiger Help Desk to ensure light enthusiasts are not left in mid air.

None

Automate

XSEED automates its entire sales process with Vtiger CRM.

None

Hack growth

Hacker Earth accelerated growth by switching from Salesforce to Vtiger.

Ready to dive in?

Start a free trial today.

No credit card, cancel anytime.