CRM für die Outlook-Integration

Bewahren Sie Ihre E-Mails, Aufgaben und Kalender an einem einheitlichen Ort auf, um besser zusammenzuarbeiten und die Produktivität zu steigern.

Synchronisieren Sie Kontaktkommunikations- und Verkaufsdaten mit Outlook Vtiger Integration.

Microsoft Outlook ist ein beliebter E-Mail-Organizer mit integrierten Funktionen wie Kontaktverwaltung, Kalender und Notizmanager. Es ist das perfekte Tool zur Integration in CRM-Systeme, da es die interne Teamzusammenarbeit fördert und Zeit spart.

Die Integration in Microsoft Outlook bietet Benutzern die Flexibilität, offline auf E-Mails zuzugreifen, den Kalender für Teammitglieder freizugeben und die Kundeninteraktion in einem zentralen Portal zu konsolidieren. Es wird zu einem einzigartigen Ansprechpartner für die gesamte interne und externe Kommunikation und hilft Ihnen so, organisiert zu bleiben und Dinge schneller zu erledigen.

Vorteile der Vtiger Outlook-Integration:

  • Automatische Synchronisierung: Erhalten Sie mit nur wenigen Klicks schnellen Zugriff auf wichtige Kundeninformationen und E-Mails! Kontaktinformationen werden automatisch synchronisiert und können einfach in Kategorien unterteilt werden.
  • Archiv-E-Mails: E-Mails direkt in Vtiger speichern - spart Zeit und erhöht den Komfort. Benutzer können eine E-Mail auch direkt in eine Aufgabe oder Opportunity konvertieren.
  • Vollständige Sichtbarkeit der Kommunikation: Zeigen Sie E-Mails an, die von Ihren Teammitgliedern gesendet oder empfangen wurden, und den Status des Kundensupporttickets. Durch die End-to-End-Transparenz können die Teammitglieder die betriebliche Effizienz steigern und einen besseren Kundenservice bieten.
  • Bessere Planung: Planen Sie Kundenkommunikation und Follow-ups auf organisierte Weise. Erhalten Sie Benachrichtigungen und Benachrichtigungen, mit denen Sie jederzeit auf dem neuesten Stand sind.
  • Kontaktinformationen verwalten: Speichern Sie Informationen zu Kontakten, Projekten, Verkäufen und Seriendrucken an einem Ort. Verfolgen Sie E-Mails, greifen Sie auf Besprechungsprotokolle und Gesprächsaufzeichnungen zu, um die Vertriebspipeline schneller und effizienter zu verschieben.
  • Erweiterte Filter und Berichte: Verwenden Sie den erweiterten Filtereditor, um Daten zu analysieren und fundierte Entscheidungen zu treffen. Benutzerdefinierte Berichtsvorlagen erleichtern das Generieren der richtigen Daten und das Hervorheben wichtiger Informationen.

Herunterladen (32-Bit) | Herunterladen (64-Bit)

Verfügbar in diesen Ausgaben:

Alle Ausgaben

CRM for Outlook Integration

Keep your emails, tasks, and calendars in a unified place to collaborate better and increase productivity.

Synchronize contact communication and sales data with Outlook Vtiger Integration.

Microsoft Outlook is a popular email organizer with in-built features such as contact management, calendar, and note manager. It is the perfect tool to integrate with CRM systems as it boosts internal team collaboration and saves time.

Integration with Microsoft Outlook provides users the flexibility to access emails offline, share the calendar with team members, and consolidate customer interaction in one centralized portal. It becomes a singular point of contact for all internal and external communication, thus helps you stay organized and get things done faster.

Benefits of Vtiger Outlook Integration:

  • Automatic Sync: Gain quick access to vital customer information and emails in just a couple of clicks! Contact information gets automatically synced and can be organized in categories easily.
  • Archive Emails: Store emails straight in Vtiger - saves time and enhances convenience. It is also possible for users to directly convert an email to a task or opportunity.
  • Complete Communication Visibility: View emails sent or received by your team members and customer support ticket status. End-to-end visibility allows team members to increase operational efficiency and provide better customer service.
  • Better Scheduling: Schedule customer communication and follow-ups in an organized manner. Receive notifications and alerts that let you stay at the top of your game at all times.
  • Manage Contact Information: Store information about contacts, projects, sales, and mail merges in one location. Track emails, access meeting minutes, and conversation records to move the sales pipeline faster and efficiently.
  • Advanced Filters and Reports: Use the advanced filter editor to analyze data and make informed decisions. Customized report templates make it easy to generate the correct data and highlight important information.

Download (32-bit) | Download (64-bit)

Available in these editions:

All editions